Heißluftballon

 

BildDie Hülle eines Heißluftballons besteht aus Nylon oder Polyester.
Aufgrund der Sonneneinstrahlung ist diese mit einer Beschichtung versehen.

Ein Heißluftballon hat in der Regel ein Volumen zwischen 3000 m3 und 4250 m3. Es wird hierbei zwischen Sport- und gewerblich genutzen Ballonen unterschieden.

 

Ballonfahrten

Heißluftballonfahrten organisieren wir hauptsächlich im Münster und Osnabrücker Land. Diese zum Beispiel in den Städten Ibbenbüren, Mettingen, Rheine, Ankum und Warendorf. Dazu nehmen wir gerne Freunde, Bekannte oder Ballonsportinteressierte mit. Eine Heißluftballonfahrt dauert ca. 1,5 Std. und findet im Sommer entweder in den frühen Morgenstunden oder abends, außerhalb der Thermikzeiten, statt. Wenn es die Wintermonate zulassen, dann können Fahrten in der Alpenregion durchgeführt werden. Gestartet wird hauptsächlich in den Allgäuer Alpen nahe Sonthofen.

 

BildBild

Ballon und Werbewirkung

 

Der Vorteil des Werbemittels Ballon ist seine Beweglichkeit. Anders als bei fest montierten Werbeträgern, setzen wir die Werbung gezielt dort ein, wo wir die Werbewirkung gerade entfalten wollen. Und dabei sind wir noch nie übersehen worden. Denn an Ballonwerbung geht kein Blick vorbei. Die Einsatzmöglichkeiten sind äußerst vielfältig. Von Einsätzen anlässlich Veranstaltungen, Messen oder Festivals über Incentives bis hin zu Deutschland- bzw. weltweiten Ballonwerbetourneen oder Special Events.Bild

 

 

______________________________________________________________________________

Werbepartner gesucht ?

__________________________________________________________________________

Sind Sie auf der Suche nach der

" etwas anderen Werbung "

???

Rufen Sie uns gerne an.

Kontakt:

0 54 52 - 93 54 93

0151 - 118 51 867